Start Information Service Qualifikation Servicegebiet Historie
  CRM - Customer Relationship Management
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  ° Neukundenakquisition
  ° Kundenrückgewinnung
  ° Kundenbetreuung
  ° Kundenberatung
  ° Reklamationsbearbeitung
  ° Beendigung

  ° Designentwicklung
  ° Konstruktion
  ° technische Beratung

  ° Werbung
  ° Telefonmarketing
  ° Marktforschung

  ° Präsentation
  ° Verkaufsförderung
  ° Schulung

Unsere Aufgaben:
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  • Kundenwerte ermitteln (Umsatzpotential)
  • Kunden Wert vermitteln
  • Kundenloyalität bestimmern (Lieferanteil) - offenes Auge , wacher Blick
  • Ursachen für Abwanderung aufdecken (Preis, Produkt, Service)
  • Beschwerde- und Service Information je Kunden aufbereiten (Customer - Integration)
  • Kundenrückgewinnung (Customer Recovery)
  • Maßnahmen gegen Kundenabwanderung ergreifen ("ease of doing business")

 

Impressum Datenschutz
Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb Deutsches Institut für Normung e.V. Normenstelle für Schiffs- und Meerestechnik (NSMT) im DINVerein Deutscher Ingenieure